blue sweater

sweater - only | jeans - Zara | bag - deichmann

Kommentare:

  1. Bei Zara in der Frauenabteilung gibt es doch auch gerade ein schönen in Olive. Da kannst du ja nochmal schauen :)

    P.S: Der blaue Pulli ist ja total schön. Vllt hast du ja Lust an meinem Zalando Gewinnspiel mitzumachen?

    xxx

    AntwortenLöschen
  2. Er gefällt mir sehr gut und die Farbe ist auch soo schön!

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Echt toller Pulli und die Zara Jeans sind super. Ich mag das voll mit dem Reissverschluss!

    AntwortenLöschen
  4. Ein echt schöner Pullover, tolle Farbe. :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe sämtliche Blautöne!
    Das Outfit gefällt mir super gut - der Pullover natürlich besonders ;)

    AntwortenLöschen
  6. Wie gut dir diese Farbe steht ! :)

    AntwortenLöschen
  7. wunderschönes Outfit!
    die Farbe ist total toll :-)
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  8. sieht sehr gut aus! gefällt mir :)
    ganz liebe grüße,Carla-Laetitia ♥
    http://carla-laetitia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Der Pulli und das ganze Outfit gefallen mir sehr gut! Stimme dir vollkommen zu, eine Statement Kette würde super zu diesem Outfit passen.
    Kannst du mir sagen, ob es die Jeans mit den Reißverschüssen am Bein bei Zara auch in Bordeaux gab?
    Eine Hose in genau diesem Schnitt und eben in Bordeaux suche ich nämlich verzweifelt.

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. sehr schön!! vor allem eine Trend Farbe diese Saison

    LG
    Amandine

    http://lesberlinettes.com

    AntwortenLöschen
  11. toller Blog von einem sehr hübschen Mädchen:)
    ich würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust:)<3


    http://alisa-adorable.blogspot.de/

    Liebe Grüße, Alisa<3:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke auch für deinen lieben kommentar:) hast du lust auf ggs folgen?:) <3

      Löschen
  12. liebe den pullover und das höschen hab ich auch :D

    xx m

    thisishowwerule.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. toller pulli ♥

    lg
    sarah
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen