Jute-beutel




     dress -H&m | Cardigan - tally weijl | Gürtel - Primark | Uhr - silvity | Jutebeutel - stylight | shoes - Deichmann | Kette - I am
 

Kommentare:

  1. süßer blog :)

    ich würd mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest .

    nora-ass.blogspot.com

    wir könnten uns ja dann gegenseitig followen ♥

    AntwortenLöschen
  2. Kann ich sehr gut verstehen, dass das dein Lieblingskleid ist. Es ist sehr schön. Aber vielleicht bringt der Herbst ja auch eine Gelegenheit für ein neues Lieblingsteil ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hi dear.

    You look great!
    Love your dress!

    xoxo
    http://www.its-dash.blogspot.nl/

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleis ist wahnsinnig schön!

    AntwortenLöschen
  5. süßes outfit!

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich schönes outfit! :) Und lila steht dir ausgezeichnet! Unbedingt öfter tragen im Herbst. :)

    Lg FlirtingwithFashion Blog

    AntwortenLöschen
  7. Die Kombi aus Cardigan und kleinem Gürtel finde ich total schön. Leider sieht es bei mir irgendwie merkwürdig aus. ;)

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Schuhe, meine Lieblingsschuhe sind die Schuhe von Pointer.

    AntwortenLöschen
  9. süßes Outfit!

    http://lamirichen.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  10. tolles kleid ♥

    Liebe Grüße
    Sarah
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  11. süßes outfit!
    ....und sparks lese ich auch unheimlich gerne, so schön wie er schreibt....

    AntwortenLöschen