Outfit - Get your heart on


Hose - H&m / Top - Pimkie / Cardigan - Tally Weijl / Uhr - silvity.de / Armbänder - NYer

Kommentare:

  1. Ich mag dein Outfit. Es ist klasse! *-*

    AntwortenLöschen
  2. Hey Sandy,

    danke für deinen lieben Kommentar zu meiner neuen Brille & viel Spaß in München!

    Joe ♥

    >> little girl in big city <<
    >> IN THE NICK OF TIME – a photo diary<<

    AntwortenLöschen
  3. Sehr lässig - genau richtig für den Park ;) Der Schnitt des Oberteils gefällt mir.

    Eventuell hast Du ja Lust bei meinem Gewinnspiel mitzumachen :)

    Sonnige Grüße aus der EDELFABRIK Chrissie

    AntwortenLöschen
  4. Steht dir richtig gut :)
    Schöner Blog!

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöne Bilder,meine liebe!<3
    Wünsche dir ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt es sehr sehr gut :) und ich laufe im Sommer auch gerne barfuß auf Wiesen rum :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Das blau steht dir sehr gut ! :)

    AntwortenLöschen
  8. Super hübsches Mädchen :)

    http://taliyah-papula.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Das Outfit ist wunderschön :)ich liebe dein top♥

    http://highestspirit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Das erste foto ist süß :)

    Liebste Grüße ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  11. Das Top ist sehr schön! :)

    hugs ♥

    AntwortenLöschen
  12. Schönes Outfit :)
    Habe mcih sher über dien Kommentar gefreut, meien haare sind getönt, färben ist viel zu schädlich! Was hast du mit dienen Haaren gemacht, oder ist das deien naturhaarfarbe?

    <3

    AntwortenLöschen